.Aktivgruppe - mit Musik und Bewegung Fit in den Alltag

In unserer Aktivgruppe haben wir Spaß an kognitivem Training, Musik & Bewegung. In einer humorvollen Gruppe aktiv sein, die kognitiven Fähigkeiten stärken und sich gemeinsam etwas Gutes tun, ist das Ziel dieses Gruppentrainings. Viel Kreatives mit Musik, Bewegung und Spiel erwartet sie. Dafür braucht es allerdings keinerlei musikalische Vorbildung! Mann/Frau muss auch nicht singen können :-) 

Dieses Gruppenangebot richtet sich als Prophylaxegruppe an gesunde Menschen ab ca. 60, die Interesse haben ihre Aufmerksamkeit und Gedächtnisleistung zu stärken, aber auch als Unterstützung für Menschen mit beginnenden Gedächtnisproblemen. Der gemeinsame Spaß steht immer im Vordergrund!

Die Aktivgruppe findet im Studio Frühmusik am Liesinger Platz in 1230 Wien statt.

Preis: 10 Einheiten à 60 Minuten - 150 Euro

Zeit: Dienstags um 10 Uhr, Einstieg jederzeit möglich

Ort: Studio Frühmusik, Breitenfurterstrasse 358 (direkt am Liesinger Platz), 1230 Wien